MyTier Scooter außerhalb der Bereiche fahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei myTier gehört dir der Roller für den gemieteten Zeitraum, der sich meisst über mehrere Monate erstreckt..

Du darfst dabei überall fahren und auch Parken, da er ja ausschließlich für dich gemietet ist...

Darfst du, aber nicht dort abstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cuzimpikatschuu
Fragesteller

Auch wenn der Scooter mir gehört weil ich ihn für ein Jahr gemietet habe?

ronnyarmin  04.09.2022, 15:08
@wildpark7

Ein scooter, der dort abgestellt wurde, wo er nicht stehen darf, stört nicht dadurch weniger, weil er gemietet wurde.

Cuzimpikatschuu
Fragesteller
@ronnyarmin

Die Frage hat sich erledigt.

Fahre überall und jederzeit, unabhängig von den TIER-Geschäftsgebieten.

aber trotzdem danke…