Mythische, mittelalterliche, epische Musik gesucht : gema und kostenfrei!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da würde mir spontan die Musik von Two Steps from Hell; Thomas Bergerson; Audiomachine einfallen.

Was dir auch gefallen könnte wäre Enigma. Die alten Alben von Enigma haben noch den klassischen mystischen Charakter. Schaffe es damit regelmäßig Gedankenmäßig einfach wegzugleiten ;-)

übrigens mMn. eines der besten Lieder von Two steps from hell.

Vielleicht auch noch das Eluveitie Album: Evocation I the arcan dominion, dass ist auch sehr mystisch angehaucht.

thebrony
Beitragsersteller

etwas spät von mir aber besser zu spät als nie ^^ danke spricht mich alles sehr an ich werde mich ml durchhören und rausuchen was zu meinen ideen past danke dir

Hey hast du einen Youtube-Partner-channel?

Wenn nicht, kannst du Two Steps From Hell, Audiomachine, Immediate Music, City Of The Fallen, Brand X Music, Gothic Storm Music, Future World Music usw, schon verwenden.
Diese Musik läuft auch nicht über die GEMA.

Allerdings darfst du dann kein Geld mit deinem Channel verdienen und auch nichts professionelles (eine Firma zum Beispiel) anpreisen. Also für lets Plays oder Fantrailer geht das, solange du es eben nicht aufzuiehst wie Pietsmiet oder Gronkh.

hol di Viva la Vida cooles lied aber gema frei weiß nicht macht das nicht jeder?

thebrony
Beitragsersteller

kenne ich sehr gut das lied ist abr sicher nicht frei da es ja von coldplay ist ^^

gangsta1298  08.07.2013, 12:46
@thebrony

Ich glaube eher, das er das Lied Viva la Vida von der Mittelalterrock Band In Extremo meint

Ich könnte dir da Unmengen an Musik empfehlen, wenns dich interessiert, is aber nicht gemafrei :/

thebrony
Beitragsersteller

die two steps stücke sind soweit eigentlich nicht frei für die öfentliche benutzung , zumindest wenn ich keine rechte erworben habe

aber denoch danke ein tolles stück