Mystic messenger cheats?

2 Antworten

Lass es! Jeder Versuch zu betrügen wird von Cheritz direkt mit einer Sperrung geahndet.

Hast du keine Lust zu warten, schalte die Chats frei. Hast du nicht genug Hourglasses, kaufe welche oder sammle Herzen. Sofern du keine Zeit dafür hast, spiele einfach, wenn du die Zeit hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

es gibt nur wenige Cheats weil die einen praktisch sofort sperren wenn die das mit kriegen