Mystic Messenger. Sanduhren mit Guthaben bezahlen. Geht das überhaupt?

1 Antwort

Ich habe leider kein Vodafone, deshalb kann ich das nicht sagen, aber versuche es einfach mal. Klicke drauf, du wirst eh nochmal gefragt ob du dir sicher bist.
Am einfachsten ist es jedoch, wenn du dir Googleplay Guthaben kaufst. Die Karten gibt es in so gut wie jedem Supermarkt, dann gibst du den Code ein und kannst damit bezahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele es selbst.