Mysteriöser Teaser - Kommt die Yamaha R9?

1 Antwort

Ich denke nicht, dass der Teaser was mit der R9 zu tun hat. Wie bereits mehrfach geschrieben, gibt es nur Infos zur Rennstreckenversion.

Ergänzung: Andrea Dosoli sagte ganz klar, dass es zwar viele Gerüchte zur R9 gäbe, doch keine genauen Informationen. Ein Einsatz in der Supersport-WM 2025 ist daher noch sehr unwahrscheinlich. Daraus lässt sich schlussfolgern, dass die Straßenversion noch unwahrscheinlicher ist.