Morgens Motorrad fahren im Sommer?

6 Antworten

Nein. Man muss sich die Klamotten anziehen, wenige Minuten später wieder ausziehen. Sich einfach ins Auto setzen und ganz normal zur Arbeit fahren ist da angenehmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren

wenn du zur arbeit musst ist das eh ein notwendiges übel... im sommer kann das aber echt spaß machen. wenn du morgens nur aus spaß fahren willst dann einfach ein tag mit gutem wetter aussuchen und losdüsen. macht sicherlich spaß so langsam den sonnenaufgang zu beobachten.

Servus,

ich hab mich auf den Weg zur Arbeit immer gefreut. Allerdings musste ich auch eine Strecke gut 45 Minuten Landstraße fahren, da macht das dann Spaß.

Hätte ich jetzt nur einen Weg von ein paar Minuten wäre mir der zeitliche Aufwand auch einfach zu groß.

Ich bin allerdings auch bei Minusgeraden den Weg zur Arbeit mit meinem Zweirad gefahren.

Bikergrüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wärs mit Fahrrad fahren das ist gesünder für die Umwelt und für dich da du dich fit hälst. :)

Wenn die Sonne scheint auf ner coolen Maschine: perfekt 🤗