Wii U Profil wiederherstellen... :/

3 Antworten

Was genau willst du denn wieder haben? Du kannst auf der Konsole Profile erstellen und die mit Nintendo Network IDs verknüpfen. Das sind aber eigentlich zwei unterschiedliche Sachen. Wenn es dir um das Profil auf der Konsole ging, dann kann man da nichts mehr machen. Wenn du bloß deine ID vergessen hast mit der du dich eingeloggt hast, meldet sich der Support in 1 bis 2 Wochen bei dir. Die brauchen da leider immer etwas länger.

Timh2512
Beitragsersteller

Also ich kenne mich damit nicht aus aber auf das Profil habe ich ein Spiel runtergeladen. Deswegen brauch ich denn Acc.

Schreib denn Nintendo Support an oder frag in einem Nintendo Forum nach da gibt es Leute die auf solchen Themen Spezialisiert sind ;)

Timh2512
Beitragsersteller

Ne scheint net zu gehn trotzdem danke.