myHermes Kundennummer wo eingeben?

2 Antworten

Wenn deine KD Nr nicht auf deinem Anschriftenfeld erscheint ist auch keine Wunschzustellung möglich. Bei den meisten online-shop gibt es ein Feld für Adresszusatz etc. Dort gebe ich meine KD Nr ein, hatte noch keine Probkeme damit. LG

MissMaple42
Beitragsersteller

schade, danke für die Info

Im welchem Onlineshop?!

Also ich habe auch eine Hermes Kundennummer habe die auch angeben.

Meistens ändere ich immer den Wunschtag dass das zwei Tage später kommt aber leider da hast bisher noch nicht geklappt.

Es kommt immer an dem eigentlichen Zustelltag.Manchmal frage ich mich warum die sowas anbieten wenn die sich wieso nicht daran halten!

Vielleicht hast du ja mehr Erfolg

MissMaple42
Beitragsersteller

Ich wollte über www.kibek.de etwas bestellen. Ist natürlich schade wenn es eh nicht funktioniert mit der Wunschzustellung. Hatte mich schon gefreut.

Aber danke für die Info