MyHammer?

2 Antworten

Mußt Glück haben auch einen qualifizierten zu bekommen.

Hatte Glück als ich für meine Wohnung eine neue Etagenheizung gesucht habe.

Hatte schon ein Angebot für 16.000€ vorliegen. Habe dann auf MyHammer inseriert und schon nach 2 Tagen meldete sich jemand und kam nach einem Tag sofort vorbei. Nach 1 Woche hatte ich ein Angebot für 7.500€. Ich traute meinen Augen nicht, aber es war in der Tat ein sehr gutes Angebot mit Qualitätsware. Somit habe ich ihm dann im April 2024 den Auftrag gegen und bin bis heute sehr zufrieden.

Meinen alten Heizungsbauer der mich über viele Jahre mit überteuerten Wartungen abgezockt hat habe ich in den Wind geschossen. Ich hätte nie gedacht daß er mir als langjähriger Stammkunde ein Angebot macht daß fast 9.000 € höher liegt als die Konkurrenz und das nur für eine neue GasEtagenheizung... .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten Fachkräfte die auf Myhammer angemeldet sind sind wirklich seriös, hier kann sich jeder Selbstständige anmelden um seine Dienste anzubieten. Ich hab die Seite bereits mehrmals beansprucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung