Stammes Insel bei My singing monsters?

1 Antwort

Du musst Freunde einladen die jeweils ein Monster auf deine Insel packen können . Je mehr Freunde also auch je mehr Monster du durch die Einladungen bekommst endsteht irgendwann ein Lied oder halt die kraft das Monster welches in dem Kristall eingeschlossen ist zu befreien . Ist das geschafft kann es weitergehen :D

Giulia2006  07.08.2018, 09:50

Hi übrigens ich heisse da giuliabrugger mein freundsxhaftscode ist 80343057bj

Und meine stammesinsel heisst Herein bitte tretet ihr doch bei

Lg

Singingmonsters  07.09.2015, 17:16

Kann man dann auch was verdienen? Oder bringt das irgendwas?