MW3 Chile Steam Account gekauft, wie kann ich das Spiel meinem Account hinzufügen?

2 Antworten

Ich muss dich gleich zwei Mal enttäuschen.

Über Drittanbieter wirst Du deinen Kauf nicht rückgängig machen können. Immerhin fehlt ihnen die Garantie dass das Produkt weiterhin nutzbar ist und Du nicht mit Zugangsdaten u.A. dazwischen grätschst. So ziemlich jeder Seller schließt eine Rückgabe von Accounts und auch Keys direkt aus.

Und es ist dir auch nicht möglich ein Spiel von einem Account auf einen anderen zu transferieren. Das Spiel bleibt dauerhaft an den Account gebunden und ist auch nur in Verbindung mit diesem nutzbar. Im besten Fall kannst Du den Account evtl. per Family Sharing einbinden und auf die Spielebibliothek zugreifen. Allerdings werden dabei viele Spiele mit Drittanbieterkonten / Mehrspielerbenutzerkonto von Haus aus nicht zugelassen. Das wäre zu prüfen.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

UnderCover9997
Beitragsersteller

Das zweitere hab ich schon gelesen. Beim ersteren ging es mir um die 14 Tage Rückgaberecht bei Steam selbst, da es erst am 4.1 gekauft wurde und 0 Stunden gespielt wurden. Meinen Sie, man kann es bei Steam zurückgeben, von dem Guthaben mit Aufpreis das Spiel als Geschenk kaufen und somit auf meinen Account einbinden?

Limearts  16.01.2024, 09:19
@UnderCover9997

Oh, das wäre tatsächlich das unwahrscheinliche Szenario das dir weiterhelfen könnte. Sofern der Kauf tatsächlich über Steam erfolgte und 12 Tage zurück liegt, könnte der Account eine Rückerstattung in Guthaben-Form anfragen.

UnderCover9997
Beitragsersteller
@Limearts

Habe vorhin nachgesehen, es wurde tatsächlich über Steam direkt erworben und eine Rückerstattung kann man anfragen. Denke, das werde ich machen und so versuchen. Das ich das dann an meinen Account verschenken kann, müsste doch gehen, oder?

Vielen Dank für deine Hilfe :)

Du kannst nur versuchen die Familien Bibliothek zu aktivieren, wen beide Accounts auf dem selben PC benutzt wurden kannst du über die Familien Bibliothek das Spiel mitbenutzen

Ich weiß nur nicht ob das mit 2 Accounts aus verschiedenen Ländern geht.