MW3: Nat-Typ auf ,, Offen " stellen / PPPoE

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich musste an meiner Vodafone EasyBox mehrere Ports freigeben und UPnP aktivieren.

Siehe angehängte Bilder, so sieht das bei meiner EasyBox aus. Das hab ich bei unserem alten Telekom-Router auch gemacht, aber ich kann mich nicht mehr erinnern wie genau, also google ist dein Freund ;)

Die Ports... unter "Spezielle Anwendungen" - (Computer, PlayStation 3, Router) UPnP  - (Computer, PlayStation 3, Router)

KekseMitKakao  13.08.2012, 01:34

http://www.youtube.com/watch?v=NhP3iuh7onc Das ist noch ein Tutorial-Video für die XBox, für deinen Router. Wenn es nicht geht, kannst du auch die Ports von meinen Screenshots in dein Menü eintragen, in die, die der Typ im Video benutzt. Ich hoffe, du verstehst was ich mein - Ist ja schon spät :-) Achso und ich hab MW3 für PC.

ruf moin mal bei deinem anbieter an