Was bringt der NAT-Typ bei MW3?

3 Antworten

Wenn du deine Ports nicht geöffnet hast, steht dein NAT - Typ auf Mittel. Das heißt du könntest manchmal Probleme haben ein Spiel zu hosten oder in andere Spiele zu joinen. Wenn du deine Ports jedoch geöffnet hast, steht dein NAT - Typ auf Offen. Du kannst ohne Probleme Spiele hosten und welchen joinen. ;D

GeDLike  06.01.2013, 19:45

wie öffne ich die ports ?

19marcel96
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! Ich hab Nat Typ Mittel und ich finde eigentlich es ist ausreichend hatte noch nie Probleme : )

Exestos  08.05.2012, 20:24
@19marcel96

Aber wenn mal ein Freund ein Privates Match hostet und du versuchst zu joinen (oder auch andersrum) kann es passieren das dann "Verbindung zum Host konnte nicht hergestellt werden" kommt. ;)

mit offenen NAT kannst du jedem joinen offen mittel und strikt . und man kann online lobbys hosten ^^ :DD und jeder kommt bei einem ins game :DD

Ich hatte früher Nat-Typ Mittel - da kann man nicht allen Lobby's beitreten & auch nicht der Host sein. (;

Jetzt hab ich Nat-Typ Offen & was soll ich da groß sagen? - ich kann jedem Spiel beitreten, hab keine Probleme, kann der Host sein & die Verbindung is krass besser geworden - So macht zocken noch mehr Spaß (;