Mobile Huawei Router nat Typ öffnen?

1 Antwort

hab ich schon viele Ports auf einer Internetseite geöffnet, das hat aber nichts gebracht

glaube ich dir, auf einer Internetseite kannst du nichts öffnen, das kannst du nur im Einstellungsmenü deines Huawei-Routers machen

und wenn, dann macht man dies nicht wahllos, sondern nur mit den benötigten Ports, vermutlich hast du die falschen Ports benutzt, auf den falschen Server weitergeleitet, usw.

hab gelesen das man die Firewall bei der Karte deaktivieren müsste

auf der Karte kannst du nichts einstellen ;)

aber ich wüsste nicht wie und wo

hier weiß es auch niemand, dafür gibt es zu viele verschiedene Moelle ;)

wie wäre es mit einem Blick ins Handbuch, Google ist dir dabei sicher behilflich.......