Muttermale im Qur'an erwähnt?

2 Antworten

Was ist ein Hackbär? Man kann sich vieles schön reden. Vielleicht hat es ja eine Bedeutung? Wahrscheinlich aber eben nicht.

Jemand4719  17.11.2023, 07:36

Es heisst akbar und im ganzen steht allah akbar und ist arabisch ist ja allgemeinwissen auch für einen christen oder atheisten

Ilk44
Beitragsersteller

Sinnlos wer weiß so Gott will

Geh zum Arzt! Könnte Hautkrebs sein.

Muttermal kommt im Qur’an nicht vor.

Ilk44
Beitragsersteller

Naja vllt werden Sie dort anders genannt, sie sind nicht gefährlich seit meiner Geburt sind sie da

mulan2255  05.07.2020, 18:50
@Ilk44

Wenn du aus dem mutmaßenden „vielleicht„ ein „gewiss„ machen könntest, würde ich auch mein Wissen erweitern können. Die Stelle bitte ich dann natürlich genannt zu bekommen.

mulan2255  05.07.2020, 18:51
@Ilk44

dass Sie nicht gefährlich sind, hat man dir ärztlich attestiert? Ich will mir nur keine Siegen machen müssen.

mulan2255  05.07.2020, 18:58
@mulan2255

Muttermal kommt aber in Hadithen vor. Im Qur’an aber auch nach nochmaliger Suche nicht.

mulan2255  05.07.2020, 19:08
@mulan2255

So soll der Prophet Muhammad auf dem Rücken zwischen den Schulterblättern eines gehabt haben, wie in der ältesten proohetenbiographie von Ibn Ishaq im Zusammenhang mit der Begegnung mit dem Mönch Bahīrā berichtet wird.

Ilk44
Beitragsersteller
@mulan2255

Na endlich mal eine Vernünftige Berichterstattung. :D ja sie sind ungefährlich. Und wie solle ich mir gewiss sein wenn ich es ja nicht bin? Mutmaßen tat ich jetzt nun mal nicht. Ich habe mich an etwas errinnert als ich meine muttermale wie jeden Morgen ansah. Vielen Dank ich schaue mal in den Link