Ist dieses Muttermal ausgefranzt?

3 Antworten

Für mich sieht das normal aus, auch von der Farbe und Größe. Aber ich kenne diese Sorge, hab ein blödes Muttermal ausgerechnet im Intimbereich das mir ab und an Sorgen macht.

Im Auge behalten ob es sich verändert ist immer zu empfehlen, sieht aber harmlos aus.

MichaelMax2657
Fragesteller

Vielen Dank, wie oft kontrollierst du es ca. komme nämlich schwer an die stelle hin und ist ziemlich mühselig, denkst du jedes halbe Jahr Selbstkontrolle sollte reichen? : )

Sieht normal aus - aber der Arzt weiß das mit Sicherheit besser als jeder Laie in diesem Forum.

Wenn ein Facharzt sagt es ist nichts, dann ist nichts. Der hat ja nicht umsonst studiert, nur damit du dann hier Laien fragst. Das weiß doch hier keiner, der kein Arzt ist.