Mutter zieht seinem Kind an die Haare?

6 Antworten

Also es ist nicht direkt erlaubt aber es gibt auch etwas Namens Erziehung.

Das ist vollkommen Okay!!!

Meine Mutter hat alles für uns Getan - und war Vieleicht nicht streng genug zu meinem Bruder, jedenfalls schaute sie zuletzt in den Lauf vom Luftgewehr meines Bruders.

Entweder man greift ordentlich durch, oder dir tanzen die Kinder auf der Nase rum.

Und wenn es mit der Hand ist.

Solche Situationen haben niemals geschadet!!! - sowas war eine Lehre.

Aber Gespräche haben nur selten richtig gewirkt.

Nein, natürlich ist das nicht erlaubt und nicht okay, aber zugegeben Eltern sein ist hart und ich hätte dem größten Vollidioten der Klasse auch gern schon tausend mal in die Fresse geschlagen (trotzdem, als Eltern hat man eine ganz andere Rolle und Vertrauensbasis) Wenn du das nochmal siehst, kannst du die Frau ja ansprechen, wenn du dich traust

Alex12345000
Fragesteller

Ja ? Was wenn die Frau es wiederholt den die Familie kenne ich persönlich?

Nein, das ist Körperverletzung und man kann Gesetze gerade bei seinen Kindern nicht brechen. In dem Fall würde dann das Jugendamt eventuell noch von der Polizei oder direkt von jemandem eingeschaltet werden.

Streng genommen vermute ich Körperverletzung und Kindesmisshandlung nach heutigem Stand.

Zu damaligen Zeiten wäre es als strenge Liebe deklariert.