Meine Mutter zwingt mich meine Haare zu stylen?

3 Antworten

Um welche Frisur geht es überhaupt? Nur so gegen Styling spricht ja nichts, es sei sie will dir irgendetwas bestimmtes aufzwingen.

Stelle die Ohren auf Durchzug und lass sie schreien. Oder gehe raus, so lange sie solche Anfälle hat. Draußen gibt es reale Menschen, sicherlich auch in Deinem Alter. Bei dem Wetter sollten 14-Jährige eh nicht ständig zuhause rumhocken.

Oder frage sie, ob sie glaubt, Du seist schwul, dass sie deshalb einen Aufstand macht.

Wie alt bist du überhaupt ? Wenn du 16 bist kanns du dich denk ich mal gut genug gegen deine Mutter zu wehr setzen.

Ich würde mal mit deinem Vater reden, weil deine Mutter dir sowas nicht einfach aufzwingen darf.