Mutter Witze ?

6 Antworten

Aristotilis sagt: Die Dosis macht das Gift

Arbeitsrecht sagt: Das musst du dir nicht bieten lassen!

Anstand sagt: Petzen beim Chef ist nicht schön

Nicki sagt: EGAL! irgendwann ist das maß voll.

Also lautet mein Rat, ihn höflich aber bestimmt zu bitten, den Sch...wachsinn endlich mal zu lassen. Tut er das nicht, zum Chef gehen und den bitten, ihn "zu bitten" das zu lassen.

lg, Nicki

Einfach nicht beachten, dann hört das sehr schnell wieder auf.

Eilbtw
Beitragsersteller

Nicht wirklich ist etwa schon ein Jahr so, weiss zwar dass der Typ in sachen Konter dumm wie Brot ist nervt aber wen man keine Diskussion ohne deine Mutter oder so führrn kann

Er hat halt keine anderen Hobbys! Nicht drauf hören und gut

Hier sind ein paar Witze, in denen sowohl Vater als auch Mutter ihr Fett abbekommen:

Damit kannst du ja mal deinem Kumpel Kontra geben. Wenn du das nicht willst, weil diese Witze vielleicht schon zu abgelutscht sind, dann übergeh seine dämlichen Sprüche einfach. Irgendwann hört er schon auf mit seinem Schwachsinn. Du darfst dich eben nicht ärgern lassen.

Und du springst vermutlich auch gleich darauf an. Von solchen Typen läßt man sich nicht provozieren. Die ignoriert man.

Eilbtw
Beitragsersteller

Ne es nervt einfach wenn man keine vernünftige Diskussion führen kann

maja0403  24.06.2022, 15:23
@Eilbtw

Lasse ihn doch einfach links liegen. Du mußt nicht mit ihm diskutieren.

Oder du konterst: Kannst du eigentlich nur dumm provozieren oder kannst du auch mal was brauchbares sagen?