Konter auf "Deine Mutter"-Witze?

5 Antworten

Hallo Clear8,

am besten sollte man auf diese Witze gar nicht eingehen oder konkret sagen, dass man diese Witze nicht hören möchte. Normalerweise verlieren die Menschen dann den Spaß an der Sache, weil du dich nicht -wie von ihnen gewollt- darüber aufregst. Am besten einfach überhören oder selbst einen eigenen Witz bringen, der dazu gut passt (ist eher eine uncoole Art zu "kontern"). Natürlich könntest du auch die "man, bist du erwachsen" - Schiene benutzen, das musst du für dich selbst wissen.

LG Imperium99

Mit den Worten von Sido: "Es ist ne Sache der Ehre die Mutter rauszuhalten, ich hab Respekt vor deiner, sie hat's lange mit dir ausgehalten."

Oder aber: "Lass meine Mutter aus dem Spiel und ich lass deine aus dem Keller." ^^

Gar nicht. Wäre mir zu doof. Gekonnt ignorieren. Denn Ignoranz straft den Menschen am meisten.