Mutter wirft Handys in die Tonne HiLFE?

7 Antworten

Nichts. Die Handys sind weg und damit hast du auch nicht mehr die Chance irgendetwas damit/darauf zu machen!

Lade dir auf deinem neuem Hany die google mein gerät finden in der gibt es nahcdem du dich mit deinerr alten email angemeldet hast auch die option daten zu löschen

sry for bad typo

Du kannst nichts machen.

Sind doch schon lange entsorgt.

Lasse alte Handies einfach nicht herum liegen!

Machen kann man da nicht viel allerdings ist es mehr als nur sehr große Umweltverschmutzung diese Geräte einfach in den Müll zu werfen. Funktionieren werdend sie nicht mehr aber man kann solche Geräte an vielen Stellen abgeben wo sie später richtig entsort oder recycelt werden. Man kann viele Rohstoffe raus holen und daraus neue Geräte machen. Man ist ein Umweltverschmutzer Regenwaldvernichter und Rohstoffverschender wenn man sie einfach in den Müll wirft. In solchen Geräten sind auch Gold. Platin Coltan Aluminium und viele andere Stoffe die man wieder gebrauchen kann.

Coltan und Gold in deinem Handy – Tipps - Abenteuer Regenwald

Msyvess
Fragesteller

sag das meiner Mutter mir war darüber bewusst!