MUTTER will mir ENERGY DRINK verbieten!

8 Antworten

Ich kann deine Mutter gut verstehen. Da ist nur Müll drin und nun ist auch noch jemand (ein Kind) daran gestorben... Es bekommen nicht umsonst viele Menschen (darunter auch ich selbst) Herzrythmusstörungen von dem Zeug... Es sollte einem allein schon zu denken geben, dass dort Warnhinweise auf den Dosen stehen... Schlimm genug, dass die Hersteller vor ihren eigenen Produkten warnen müssen...

Ich habe mit 13 auch schon genug von den Teilen getrunken und bin nicht abhängig geworden, wobei das bei jeden unterschiedlich ist, und ich denke einer in der Woche macht nicht süchtig. Trinks halt heimlich wenn du es unbedingt willst.

thx11380  27.10.2012, 14:00

süchtig

ich ess seit 35 jahren kartoffeln, bin ich jetzt süchtig?

Lemura2  27.10.2012, 14:02
@thx11380

Ha ha du Witzkanone, schonmal daran gedacht das in einer Kartoffel nichts enthalten ist was einen süchtig machen könnte ? In Energy Drink ist jedoch Coffein enthalten.

Deine Mutter hat das Recht dir sowas zu verbieten. Du kannst versuchen mit ihr eine Abmachung zu treffen. Außerdem muss ja keiner mitbekommen das du sowas trinkst ;).

Viel Glück

Versucht doch einen Kompromis zu finden z.B. 1 mal in der Woche oder so