Warum machen Energy Drinks süchtig?

4 Antworten

Energy Drinks machen nicht süchtig nur es gibt Menschen die auf verschiedene Inhaltsstoffe reagieren deshalb können manche Menschen süchtig danach werden

ich finde die machen garnicht süchtig... schmecken halt nur gut (kaffee ist besser :D) Und ich finde das man Energy Drinks ruhig an Minderjährige verkaufen kann  nur nicht an 11 jährige oder so!

Ich glaube nicht, dass die süchtig machen. Ist halt eine Gewohnheit, wie auch Kaffee...

Wenn dann macht der Zucker mehr süchtig.