Energy drinks- vor und nachteile!

3 Antworten

Es wäre nicht verkehrt zu überlegen, warum wir Menschen die einzigen Lebewesen sind, die Wasser ablehnen und irgendein unnatürliches, industriell hergestelltes Getränk bevorzugen. H2O ist für das Leben auf Erden unerlässlich, die ganze Natur benutzt Wasser zu leben und zu gedeihen. Und wir Menschen? Wir sind angeblich intelligenter als alles Andere. Wirklich?. Es gibt kein besseres Getränk für Menschen als natürliches, stilles Wasser, nebenbei frei von ungesunden Stoffen und Kalorien.

Hallo,ich trinke auch gerne Energy Drinks aber sie sind wirklich sehr ungesund.Besonders in Verbindung mit Alkohol oder Cola.Meine Mutter hat mal in einem Aphasiezentrum gearbeit und einen ich glaube 17 jahre alten Jungen kennengelernt,der nurnoch im Rollstuhl sitzen kann und eine Störung an den Herzklappen (oder Kammern) hat.

Es ist verschieden.eine bleiben ganz normal (zu denen gehöre ICH) und andere werden seltsam und hyperaktiv xD . monster energy drink z.B zeigt eine solche hyperaktive wirkung nicht.ich trink monster 6 flaschen in der woche und machnmal 2 hintereinander und noch ein red bull und mir passiert nichts