mutter will mich nicht mehr hat polizei gerufen, inobhutnahme?

5 Antworten

In den Medien wird überhaupt nichts breit getreten, es wird lediglich die Polizei informiert, du wirst gesucht und dann wieder zurück gebracht das war es auch schon.

Im übrigen wer weg rennt muss damit rechnen das die Familie informiert wird, allein schon um in Erfahrung zu bringen ob du bei einem Verwandten bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mutter Gans seit 2007

Wenn du wegläufst wird die Polizei nach dir suchen. Es können Fotos veröffentlicht werden aber private Informationen erstmal nicht. Je länger du weg bist umso mehr kann aber in den Medien stehen. Dein Problem wird aber mehr das überleben sein. Du brauchst Essen, trinken und einen warmen, sichern Schlafplatz. Wirst du gefunden kommst du in ein geschlossenes Wohnheim oder in die Kinder und Jugendpsychiatrie. Dort hast du noch weniger Freiheiten als jetzt.

dann überdenke mal dein verhalten und lass dich behandeln. alles andere besprich mit deinem therapeuten.

Das wird, nun wo sich die Lage zugespitzt hat, sicher keine weiteren sechs Monate dauern.

Abhauen ist keine Alternative, denn man wird dich finden und dann kommt es noch heftiger als nun. Denn es gibt ja sicherlich Gründe, warum dich die Polizei vorerst in Obhut nahm, bis man eine Lösung gefunden hat.

Kooperiere lieber und überlege dir, warum es zu dieser doch drastischen Massnahme kam. Es wird nun geschaut, dass du dein Leben nicht ganz verkachelst und irgendwie in die Spur kommst.

mutter will mich nicht mehr hat polizei gerufen, inobhutnahme?

Dafür wird es sicher Gründe geben.

ich bin seit Samstag inobhutnahme und halts nicht mehr aus

Da ist wohl etwas schief gelaufen in Deiner Berechnung, was Deine Mutter alles zu erdulden / ertragen hätte.

Wie wäre es, wenn Du mal überlegst

  • was die Gründe waren
  • ob Du das hättest verhindern können
  • was Du künftig positiv verändern kannst
  • usw.