Mutter will keine Milch mehr kaufen?

6 Antworten

Eventuell solltest Du mal seine Ernägrungsgewohnheiten überdenken. Um als Durstlöscher verwendet zu werden ist Milch nicht gedacht. Sie wurde als Vollnahrungsmittel für Neugeborene "erfunden".

Falls Du immer noch soo viel trinkst, dann gebe ich deiner Mutter Recht, daß das zuviel ist. Gewöhne dich langsam daran, daß der Mensch auch feste Nahrung zu sich mehmen kann und diese kauen muß. Auch der in deinen Fragen erkennbare recht hohe Alkoholverbrauch ist mindestens ungesund.

Jetzt noch eine Standardfrage bei Ernährungsthemen: Was ist dein Gewicht und deine Körpergröße.

MisterInri
Beitragsersteller

Ich bin über 2 Meter groß und habe etwas zugelegt aber alles noch im Rahmen von meiner warte aus

Glaskocher  25.06.2022, 11:25
@MisterInri

Body-Mass-Index. Der errechnet sich aus dem Körpergewicht in kilogramm, dividiert durch das Quadrat der Körpergröße in Metern. Alternativ nenne das exakte Gewicht, da Du woanders geschrieben hast, daß Du 1,98m groß bist.

Glaskocher  25.06.2022, 12:00
@MisterInri

Klartext: Was Du wiegen? Werde nüchtern und stelle dich auf die Personenwaage. Lies das Gewicht ab und poste es hier.

MisterInri
Beitragsersteller
@Glaskocher

wieso sind sie jetzt so aggressiv verstehe ich nicht

Dann musst Du Deine Milch wohl selbst kaufen. 🍼

MisterInri
Beitragsersteller

Meine Mutter kauft bei uns ein

Sophonisbe  25.06.2022, 11:29
@MisterInri
Meine Mutter kauft bei uns ein

Dann musst Du wohl Neuland betreten...

Wenn Du alt genug bist, dann kauf Dir Deine Milch einfach selbst.

MisterInri
Beitragsersteller

Ja aber meine Mutter macht ja den Einkauf so läuft das bei uns

1Knight1  25.06.2022, 10:49
@MisterInri

Meine Güte, Du bist doch keine 6 mehr. Geh in den Supermarkt und kauf Dir Milch. Ist keine Rakenwissenschaft.

Wie soll Dich Deine Mutter nicht bevormunden, wenn Du derart unselbstständig bist?

MisterInri
Beitragsersteller
@1Knight1

Wieso bist du so aggressiv habe nix gemacht

1Knight1  25.06.2022, 12:02
@MisterInri

Ich bin nicht aggressiv. Es erschließt sich mir nur nicht, wie Du mit Deiner Mutter auf Augenhöhe agieren willst, wenn Du es nicht mal schaffst, selbstständig Milch im Supermarkt zu kaufen. Respekt ist nunmal kein Geburtsrecht (auch wenn das viele glauben). Willst Du also Milch, und Deine Mom legt sich quer, dann sorg selbst dafür.

Milch ist teurer geworden. Zudem verteufelt der stetig mehr aufkommende Veganismus Milch immer mehr. Vermutlich beugt sich deine Mutter dem Druck.

Du wirst sie dir wohl selber kaufen müssen.

Selbst Milch kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss