Jeden Abend ein Glas Milch 3,5 %ig trinken gut oder schlecht oder ist 1,5 besser?

4 Antworten

Das ist gut! Milch ist gesund.

das wäre eine schlechte Idee, denn Kuhmilch ist nicht Muttermilch, Menschen sind keine Kälber und es genügt nicht Kuhmilch wg. Calcium zu trinken, dieses muss noch aufgenommen werden und das ist komplizierter als nur reinkippen

Alle Pflanzen inkl. essbare enthalten Calcium, die beste Quelle für das Mineral sind Pflanzen, z. B. Petersilie, liefert mehr Ca als ein Glas Kuhmilch und sofort verwertbar

In den Ländern wo am meisten Milch getrunken wird gibt es die meisten Knochenbrüche durch Osteoporose, nach der Milchwerbung dürfte sowas aber gar nicht passieren, weil die Knochen stark werden

Das ist eine bewusste Lüge der Milchwirtschaft, sie wissen wie die Wahrheit aussieht, trotzdem geben sie Millionen aus um die Verbraucher über die Werbung hinters Licht zu führen, so wird Geld "gemacht", mit der Gesundheit der Verbraucher

Omnivore14  11.06.2017, 00:41

In den Ländern wo am meisten Milch getrunken wird gibt es die meisten Knochenbrüche durch Osteoporose

Das stimmt nicht! Liefere uns die Beweise deiner Behauptung!

Das ist eine bewusste Lüge der Milchwirtschaft

Was du wieder gibst ist eine bewusste Lüge der Veganwirtschaft!

Kannst du ruhig trinken. Das macht keinen grossen unterschied bei einem Glas.