Mutter und Kind arbeiten im Rotlicht Milieu?

5 Antworten

Absolut ok, wenn Sie sich alleine für den Beruf der Hure entschieden hat. Solange sie nicht von einem Zuhälter hin geprügelt wird, alles gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es ihnen besser gefällt als andere Jobs ist es ihre Entscheidung.

Newwoman1990
Beitragsersteller

Wenn ihre Mutter mal gefragt wird, was arbeitet ihre Tochter, die Abitur gemacht hat? Was soll sie da antworten? Ich finde das unmöglich und ich würde mich als Mutter schämen

LeWe23  10.08.2024, 14:02
@Newwoman1990

Naja, wenn sie selbst den gleichen Job macht und das bekannt ist, gibt es ja keinen Grund, sich zu schämen.

Es ist immer noch besser, als wenn die Tochter gar nicht arbeiten t und allen anderen auf der Tasche liegt.

Man kann da ziemlich viel Geld verdienen, wenn man nicht in zwielichtige Kreise rutscht. Wenn die junge Dame meint, dass das ein ehrbarer Beruf ist, dann lass sie doch, ist doch ihr Körper. Sie hats ja so vorgelebt bekommen.

völlig ok. es ist ein ganz normaler beruf und nix verwerfliches dran. wenns ihr spaß macht. was ist daran crazy

 Ich kann nur Kopfschütteln.

Dann schüttle

Man würde nie denken das die im Rotlicht arbeiten

muss man ja auch nicht.

Nach Deinen Angaben sind beide volljährig.

Die Welt ist wirklich Crazy

Diese "crazy" Welt gibt es schon immer. Wusstest Du das wirklich nicht?