Mutter überreden Band.shirts zu kaufen

beispiel - (Familie, Kinder, Eltern)

8 Antworten

Das kenn ich nur zu gut :D Ich hab mir mal als ich 12 war eine Bandjacke bestellt auf der sich ein Typ in den Kopf geschossen hat mit viele Blut undso. Als sie die Jacke später in der Wäsche gesehen hat ist sie total ausgerasstet, aber mitlerweile hat sie dazu nichts mehr zu sagen. Du bist 14. Erkläre deiner Mutter, dass sie dir gefälligst nicht vorschreiben soll was du für T-Shirts zu tragen hast, oder was für Musik du hörst. Das ist allein deine Sache und das muss sie akzeptieren.

Warum entscheidet deine Mutter welche Musik du hören darfst? o.O
Sie reagiert schon bei Asking Alexandria so über? In dem Alter habe ich angefangen Bands wie Samsas Traum und Megaherz zu hören. Die sind (zumindest textlich) um einiges 'schlimmer'^^

Du könntest das T-Shirt einfach von einer anderen volljährigen Person bestellen lassen oder nach entsprechenden Läden gucken, die auch Bandshirts verkaufen...
Ansonsten musst du noch 4 Jahre warten...

Was ist denn daran jetzt gruselig (abgesehen von der Band an sich)? Deine Mutter sollte froh sein dass du nicht den Gore- oder Porngrind für dich entdeckt hast.^^ Aber eigentlich gibt es auch ohne onlineshopping genug Möglichkeiten an die Shirts zu kommen.

Saturnknight  13.03.2013, 19:02

:-)

Gore oder Porngrind ist schon extrem. Ich trag ab und zu das T-Shirt zur "Butchered at Birth" von Cannibal Corpse und da gucken auch manche ganz dumm.

erstens ist es kein metal

zweitens kannst du es dir von jedem beliebigen volljährigen kaufen lassen

Pollycool
Beitragsersteller

ja ich weiß es ist posthardcore...aber auch metal...

Pollycool
Beitragsersteller
@EffsM

doch ich beschäftige mich schon sehr lange mit der band und es ist auch metal...

Sinnlos55  15.03.2013, 21:53
@Thursenblut

metal hat unendlich verschiedene subgenres und Asking Alexandria passt auf jeden Fall in einige hinein.

kannst du nicht ieinen andern fragen der volljährig ist?