frauen und metal musik?

24 Antworten

ich glaub das liegt daran dass sich die meisten nichts wirklich unter metal vorstellen können auser : laut , krach und rumgeschreie... aber es gibt ja nicht nur Death metal nur wissen das die meisten nicht übrigens ich bin auch weiblich XD

Also ich persönlich liebe Metal über alles und kann mir gar nicht mehr vorstellen andere Musik zu hören aber ich merks immer mehr dass viele kleine Mädchen einen auf: "ICH BIN EINE ÜBELSTE METALERIN" machen und wahrscheinlich wenn überhaupt ein lied hören und des dann von den Toten Hosen oder Böhse Onkelz.... also des find ich schlimmer als wenn es wenig gibt und dann richtige PS: ich hab nichts gegen die Hosen oder Onkelz aber ich finds traurig wenn sie sich dann für Heavy Metal bezeichnen... Liebe Grüße

LenaWeird96  23.03.2011, 12:20

Dead69Soul

was hörst du so für bands ? (:

Ich bin auch weiblich und höre auch Metal, also hauptsächlich Heavy, progressive, Folk, Death und Melodic Death... und ich kenne auch relativ viele Frauen die das auch tun... ;) Vllt hast du sie einfach noch nicht gefunden^^ Aber mit Sicherheit gibt es mehr Männer in der Szene, eben gerade weil Metal als "hart" gilt... und das ist ja eigentlich noch eher Männern zugeschrieben als Frauen. LG, Pitschi

hab ich die frage nich schonma beantwortet?? ich glaub ich werd alt..

meine güte!! ich könnt auch fragen warum hören so wenige jugentliche schlager!!!!!! man weil sie das nich hören wollen.. wir leben in einer gesellschaft in der man sich der masse anpasst (die fähigkeit is übrigens angeboren) so lang bis man was eigenes hat. und tätää auf mtv un ca läuft pop und house und co un ab un an rock aber nunma weder metal noch schlager! abgesehn davon sind metalbands einfach nich comerziell genug! punkt. ich kenn nich ma eine erfolgreiche, bekannte metal band. so un wenn ich keine kenne, nie eine kenne lernen werde un keine freunde aus der metal szene habe dann werde ich nie diese musik zu ohren bekommen bze schon einen eigenen stil entwickelt haben un die musik dann doof finden. und mädchen mögen lieber romantische kuschellieder (naja gut ich nich) und halt was wo man mitSINGEN nich mitGRÖHLEN kann.. warum sind so wenig fraun beim fußball?? es gibt einfach dinge die von männern dominiert werden.. vllt ändert sich das noch denn fraun ergreifen eh die weltherrschaft (:P) aber wenn nich is au egal. so un wenn ich jetz morgen die frage nochma lese krieg ich ne krise also sei gewarnt!!! ^^ du willst bestimmt nich dass unschuldige mädchen ne krise kriegen..sonst muss ich nachher noch zum aggressionsabbau metal hören ;)

inamaus96  12.04.2012, 20:55

ehm ....

ALSO !
schlager hören so wenige weils einfach SCHEiß musik ist genau wie pop , house und hip hop und son müll... wenn ihr leute nicht genug selbstbewusstsein habt um nicht alles nachzumachen und euren eigenen weg zu gehen dann sterbt doch unglücklich :D und metal ist nunmal nicht kommerziel es ist einfach nur geil aber nicht alle verstehen das wie gesagt mainstream is scheiße !! es gibt metal bands die ja wohl jeder kennt das gehört zur allgemein bildung O.o außerdem kann man Metal ongs um einiges besser mit grölen

MEtal is die fasettenreichste musik richtung die es auf der welt gitb ach was rede ich da den metal lebt man einfach !!! metaler sind wie sie sind ... sie verstellen sich für nichts und niemaned was uns zu einer echt geilen subkultur macht

ich kann nur den kopfschütteln wenn man schlager mit metal vergleicht bei sowas muss man zum agressions abbau

lg ina

weils denen warscheinlich zu hart ist^^ und sie eher gefühlvolle sachen mögen. Ist ja auch bei Filmen so (siehe Titanic: welcher Mann schaut das? und siehe Actionfilme^^) ich persönlich mag Metal sehr gerne(bin eine Frau ^^), solange es sich nicht um Death Metal oder ähnliches handelt. Die meisten Frauen stempeln nur leider Metal gleich als "Krach" ab und haben zB noch nie in ihrem Leben von Symphonic Metal gehört, während Männer sich schon eher mal gerne die Ohren "zudröhnen" (da kommt wieder das mit der Härte ins Spiel) lassen wollen und so darauf stoßen ^^