Mutter überreden?

5 Antworten

Sie hat Recht 🤷‍♀️

bobakook
Beitragsersteller

Da hat ja jeder eine andere Meinung, trotzdem würd ichs gern tragen lmao

michi57319  24.05.2021, 02:11
@bobakook

Heimlich kannst du es natürlich immer machen. Musst dir die nuttigen Strumpfhalter eben selbst kaufen und hoffen, dass Muttern dich nicht erwischt.

SvipeZz  24.05.2021, 02:14
@bobakook

wenn du sie schön findest dann hol sie dir eben selber xDD

bobakook
Beitragsersteller
@SvipeZz

Würde ich ja, wenn meine Mutter mich nicht so krass kontrollieren würde xD und man muss sie bestellen also würde sie es früher oder später eh erfahren haha

SvipeZz  24.05.2021, 02:19
@bobakook

also denke du kannst die einfach an so ein Amazon "Postfach" liefern lassen. weiß gerade nicht wie das heißt. und dann einfach selber abholen. Hab ich auch schon mit paar Sachen gemacht xD

Sag einfach das du es schön findest und wenn sie dann immer noch nein sagt dann versuch dir sie einfach selber zu besorgen.

sag ihr du bedeckst damit mehr haut als wenn du ohne sie rum rennst also warum soll das nuttig sein und ansonsten erzähl ihr das es ein Teil des Kawaii looks aus Japan ist und eher süß statt nuttig wirkt

Nun, also gerade nach Kirchengängerin sehen diese Utensilien nicht aus. ;)

Und ich denke auch nicht, dass es dir nur um die Strümpfe geht. :P

Liebe Grüsse

bobakook
Beitragsersteller

haha nein es geht mir wirklich nur um die Strümpfe xD

Lukomat99  24.05.2021, 01:53
@bobakook

Wieso aber nur an einem Bein?

Dann siehst du ja aus wie Elizabeth Liones aus den Seven Deadly Sins. :D

bobakook
Beitragsersteller
@Lukomat99

Die Bilder waren ja nur ein Beispiel hahaha

Wenn sie wieder nein sagt, dann Frag eben deinen Vater.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung