Findet ihr Overknees und Minirock stylisch oder einfach nur nuttig?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

stylisch 73%
beides 21%
nuttig 6%

15 Antworten

Es kommt ein wenig darauf an. Die Beispiele auf den Bildern finde ich stylisch. Der gleiche Style kann aber - mit anderen Kleidungsstücken - auch nuttig aussehen. Denke, es kommt ein wenig darauf an.

wmsieger
Beitragsersteller

Also das zweite Bild würde ich sogar noch als stylisch durchgehen lassen. Aber das erste finde ich schon sehr .... naja.

Weder noch!

Es ist offensichtlich, dass eine Frau, die sich so kleidet, erhöhten Sexappeal ausstrahlen möchte.

Aber das ist in Ordnung und "Schl*mpe" ist ein absolut diskriminierendes Wort, dessen Nutzung verwerflich ist.

wmsieger
Beitragsersteller

dieses Wort hast du jetzt aber das erste Mal ins Spiel gebracht.

Mirarmor  06.12.2021, 19:30
@wmsieger

Für mich ist schlampig = nuttig, kein Bedeutungsunterschied.

wmsieger
Beitragsersteller
@Mirarmor

Ich habe nuttig gesagt im Bezug auf das Outfit. Das Wort Schla*pe habe ich nie erwähnt. Bis jetzt jedenfalls. Nächstes Mal schreibe ich anstatt nuttig dirnenhaft. Dann versteht hier nur ein Drittel was damit gemeint ist. Wenn es hoch kommt.

beides

Auf dem 1. Bild hat die junge Frau O Beine, da gefällt mit der Style gar nicht.

Wer sich so gewagt anzieht, sollte sich das figürlich leisten können.

Mir gefällt es überhaupt nicht, aber es gibt schon Frauen, die es tragen können.

beides

Sowohl als auch. Kommt auf die Qualität und das Erscheinungsbild an. Dass kann billig und nuttig wirken oder Stil haben.

beides

Sowohl als auch.
Mir gefällt es. Egal ob als modischer Akzent, oder um zu zeigen was sie hat 🥰💓💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung