Overknee Socken mit Rock?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Klar, ist nichts dabei 84%
Nein, sowas würde ich nicht in der Schule tragen. 11%
Sowas sieht generell nicht schön aus 5%

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es sehr hübsch, mit 14 aber etwas freizügig. Du könntest noch eine transparente Strumpfhose dazu tragen und vielleicht nicht bauchfrein. Mit einem lockeren Pulli drüber wirkt es direkt lässiger und nicht mehr so sexy :)

Klar, ist nichts dabei

Sieht doch gut aus, mit 14 vielleicht etwas zu aufreizend, aber Grundsätzlich finde ich das so schon in Ordnung.

Klar, ist nichts dabei

Jeder sollte tragen können was er will. Solange er niemandem damit schaden zufügt.

Wenn dus schön findest zieh es an. Wenn wer Diskutiert lass ihn Reden was er will.

Klar, ist nichts dabei

Ich finde das richtig schön und wenn es partnerlook ist auch nicht komisch oder so. Ich habe auch ein mädchen in der Schule die auch öfter mal solche Röcke trägt. Aber jetzt nicht zu oft weil sonst ist es dann doch ein bisschen komisch aber das geht auf jeden fall fit. Übrigens finde ich das nicht zu kurz also ignoriere einfach falls jemand sagt es sein zu freizügig.

Klar, ist nichts dabei

Klar, sieht doch gut aus. Aber mit 14 doch eher einen längeren Pulli, längeres T-Shirt.