wie kann ich meine mutter überreden meine haare

10 Antworten

ich verstehe das du dich verändern willst.

meinst du nicht, dass du mit strähnen beginnen solltest?

Deine Mutter hat nur Angst das du dir deinen schönen Haare ruinieren könntest.

Ich bereue es ehrlich gesagt das ich mit 13 Jahren angefangen habe mir die Haare zu färben.

Denn nur ein Frisör bekommt es wirklich gut hin. Diese ganzen Selbstfärbearien sind HORROR!!!!

Und schokobraun ist SEHR dunkel! Du wirst selbst geschockt sein denn man vertut sich gerne mal mit der Farbauswahl.

Also: versuche es mit Strähnchen und deine Mutter wird sicher damit einverstanden sein.

Und bitte: mach das nicht weil irgendeine drittklassige Sängerin oder Schauspielerin das nun gemacht hat! Du färbst dir nur die Haare - du schlüpfst dann nicht in ein anderes Leben!

also,erstmal erklärst du ihr,dass das doch deine sache ist,und dass du das auch bezahlst usw. und dass du einfach mal was neues willst usw. versuch erstmal sie zu überzeugen und naja..sonst geh einfach so zum friseur und lass das machen ;) das ist zwar sehr dreist,aber wenn nichts mehr hilft.

IchFrageDich12  21.11.2012, 18:03

mitlerweile darf man nich mehr unter 16 zum friseur gehen mit färben usw. wegen der einen die an dem alergieschock gestorben is...

Frag sie doch einfach, warum sie es nicht zulassen will. Schokobraun ist ja keine ausgefallene Farbe und 13 naja, ist kein Alter wo es unbedingt sein muss, aber es ist ja auch keine Hexerei. Warum sagt sie NEIN?

Meine Tochter hat sich gerade die Haare mit einem Pflanzenwirkstoff beim Friseur färben lassen, ohne Ammoniak und schädigende Stoffe. Das hat allerdings 85,- Euro gekostet. Finde heraus, woran es liegt, dass deine Mam dagegen ist. Zu teuer? Hat sie Angst um deine Haare? Willst du eine ausgefallene Farbe?

Majaflorentine  03.06.2021, 18:05

weißt du zufällig wo man dieses mittel kaufen kann?

Es gibt auch solches shampoo was nur drei haarwäschen hält und da würde ich das erstmal mit sowas ausprobieren oder du gehst mit deiner mum zum Friseur und redest mal mit ihr