Mutter schnell verstorben-Es sind noch für mich fragen offen?
Ich bin innerlich sehr aufgewühlt und in trauer- meine Mum war schon lange nicht mehr gesund-zwischen uns alles okay, ich will meine Mum jetzt aber nicht wo sie jetzt ist nicht belatsn- sie hat ihren Frieden nun und ist endlich mit meinem Daddy zusammen. Aber dennoch sind für mih ein parr Fragezeichen da. ich wollte einige dinge noch mit ihr zusammen machen-nochmal. ich muss da für mich selber Frieden finden und schaffe das anicht-Auch die Trauer ist noch nicht so recht da. Job suche ich auch- neue Wohnung-neue Umgebung in Aussicht-freue mich da drauf aber ungewohnt alles da ich nun gar niemand mehr in familie habe- ist sauschwer damit um zu gehen- was auch mein Selbstbewustsein abwärts gehen lässt- bin froh wenn aus jetziger Wohnung weg- aber damit umgehen mit der Situation ist so schwer?
2 Antworten
So traurig das ist, die Fragen wird dir niemand mehr beantworten können. Und die Dinge können nicht mehr zusammen gemacht werden. Das ist die Realität und solltest du akzeptieren.
ich will meine Mum jetzt aber nicht wo sie jetzt ist nicht belatsn
Du kannst mit nichts irdischem mehr belasten, das bekommt sie nicht mit. Sie ist an einem anderen Ort, wo die Lebenden nicht hinkommen.
Ansonsten das Leben in kleinen Schritten ordnen. Nicht alles auf einmal, sondern kleine erreichbare Wochenziele setzen, aber die auch einhalten.
Vielleicht sind hier ein paar Sitzungen bei einer Therapeutin sinnvoll.
Meine aufrichtige Anteilnahme.
ich gehe am Dienstag zum Trauergesprächskreis nach Fellbach
heute Urnenbeisetzung nun abgeschlossen
muss mal mit meinen leuten in der Kirche reden