Mutter nervt ständig mit Binden?

4 Antworten

Auf Durchzug schalten und das soweit möglich ignorieren, wenn sie sich das sagen lassen würde hätte es schon funktioniert.

Reden lassen. Du bist damit zufrieden, warum solltest was ändern?

Mutti hat wohl keine Erfahrung mit einer solchen Tasse. Kannst ihr mal die Anwendung erklären

Was Frau in der Zeit benutzt bleibt jeder selber überlassen, binden würde ich in den Müll knallen.
Bleib auf deinen Standpunkt, du hast zwei Ohren und kannst auch mal auf Durchzug schalten.
Eine Katze mag Mäuse, ich nicht!

einfach deinen turn

mach einfach, was du meinst und lasse deine mutter reden