Meine Mutter will mich zwingen morgen mit ihr und Freunden baden zu gehen aber ich habe meine Tage stark und will ihr das nicht sagen?

6 Antworten

Du wäschst wohl auch deine Unterwäsche und alles andere selbst, falls mal was daneben geht?

Sag deiner Mutter, dass du deine Tage hast und deshalb nicht mit willst und gut ist.

AppleLoverApple
Beitragsersteller

Jap... Ich wasche die wirklich selbst...

user89467  25.08.2016, 17:40
@AppleLoverApple

Und wo hängst du die Wäsche hin?

Ehrlich, das ist kindisch. Was ist so schlimm daran, wenn es deine Mutter endlich weiß? Denkst du, sie zieht ihr Blut hoch und spuckt es aus? Sie kleckert so wie du und jedes andere weibliche Wesen.

AppleLoverApple
Beitragsersteller

Ich tu sie Unters Bett und lass sie da bis sie trocken ist.

user89467  25.08.2016, 17:48
@AppleLoverApple

Da fängt sie nur an zu stocken! Stehst du auf Schimmel in deinem Zimmer?

Was ist dein Problem? Ich verstehe es wirklich nicht.

Deine Mutter kann nicht hellsehen. Also musst Du ihr das schon sagen.

Und peinlich ist das ganz bestimmt nicht - Deine Mutter ist auch eine Frau.

Sag Deiner Mutter dass Du etwas am Fuß hast und Du nicht ins Wasser willst.

Kannst vielelicht auch sagen, Du bist hingefallen und dann ein Pflaster an das Knie kleben.

Da du 15 bist kannst du sehr wohl über dich selbst entscheiden, was du machst

Sag einfach du willst nicht schwimmen gehen... Das hat man dann auch zu akzeptieren

Warum willst du das deine Mutter nicht sagen sag ihr du bist mit deiner besten Freundin verabredet oder du musst lernen oder so