Mutter nennt mich zu unsportlich?

MayaBanner  25.07.2024, 00:28

Darf ich fragen wie groß du bist?

Helli715
Beitragsersteller

1.56

2 Antworten

Du hast so ein gutes gewicht und deine mutter soll Selber abnehm gehn nur weil sie sich nd schön fühlt macht sie das auf dich du bist toll und wendern zu dünn als zu dick ach übrigens das deine mutter das gesagt hat heißt nicht das sie dich nicht liebt wahrscheinlich hat sie in den alter schlechte erfahrungen gemacht und hat angst das dir das gleiche passiert aber du sxhaffst das schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Helli715
Beitragsersteller

Wow das passt alles sie hat nicht die Traum figur und Eltern waren bei ihr schwierig von der Psyche her

Sport ist immer gut für die Gesundheit:

- Schwimmen beim DLRG

- Laufen

- Fußball

- Rad fahren

- Tennis

- Sportverein

- Fitnesstudio

- Leichtathletik usw.