Wie viel sollte ein 11jähriges Mädchen wiegen, dass 1,51 m groß ist?

10 Antworten

ich würde sagen du wigst genau richtig ich bin 160 und wieg 43kg als ich so groß war wie du hab ich auch nicht viel mehr gewogen(39kg)aber nimm auf keinen fall ab dann könnte es gefährlich werden

bist du des wahnsinns.... dsa ist schon zu wenig.... weniger ist KRANK!!! also wenn du die cm deiner größe wiegst ist das okay!!!1,51m also 51kg und das wär okay! mach dir doch keinen kopp nimm bloß nich weiter ab!

mainz89  19.08.2009, 21:57

dann müsste ich ja 60 kg wiegen... dann müsste ich ja 38 bei ner größe von 1,60 anziehen, wasn das fürne rechnung?

Poldi88  19.08.2009, 21:59
@mainz89

jo, das broca gewicht ist körpergröße in cm und dann minus 100. und bmi = körpergewicht: körpergröße x Körpergrö

glueckfinder  05.01.2015, 22:31

Das ist türkishe Rechnung und auf jeden Fall falsch xD Ein BMI vom 18 ist normal/schlank, alles dadrüber bis 20 ist noh okay und darüber ist man schon leicht rundlich ;) Ich weiß man soll bis BMI 23 nirmal sein, aber die Werte wurden im Laufe der Zeit angehoben, anhand des Durchschnitts höher gelegt worden. Der Durchschnitt ist nicht schlank xD Aber wenn du viele Muskeln hast, ist ein höherer BMI durchaus entschuldigbar.

Wenn dann ist eher zu wenig!!! LG 42 wäre vielleicht ideal!

Nein,eher zu leicht.