Mutter meiner Freundin steht auf mich?

8 Antworten

Hallo, ich denke die erste Frage, ob das normal ist oder nicht, beantwortest du selbst. Dein Gefühl sagt dir, dass das nicht in Ordnung ist, dass die Mutter deiner Freundin dich anflirtet und anzügliche Bemerkungen macht. Daher machst du dir überhaupt erst deine Gedanken. Sie als Mutter deiner Freundin sollte ein gutes Verhältnis zu dir haben, aber mehr nicht. Diese anzüglichen Bemerkungen und das aktive Sprechen über Sex ist für meinen Geschmack bereits zu viel. Ist eben die Frage, was du damit erreichen willst, wenn du sie testet und vor allem, was du mit dieser Info machst. Die Mutter deiner Freundin, bringt dich durch ihr unzumutbares Verhalten in eine schwierige Lage, da es ja schon belästigend ist auch durch diese Aktion mit dem Kuss. Vielleicht versuchst du wenn das nächste Mal Gespräche in eine sexuelle Richtung aufkommen, diese zu unterbinden und nicht mehr darauf einzugehen. Das Thema wechseln, kann am Anfang hilfreich sein. Auch mit der Körpersprache kann man deutlich anderen Menschen eine Grenze aufweisen. Es ist nicht deine Aufgabe ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Sie ist eine erwachsene Frau und dazu Mutter einer Tochter, die deine Freundin ist.

Liebe grüße

musicgirl999  20.05.2018, 23:12

Die einzige Person, die hier etwas kaputt machen könnte ist die Mutter deiner Freundin.Ob du mit deiner Freundin darüber sprechen willst oder nicht, ist deine Sache. Das kannst nur du einschätzen.. wird aber allein wegen der Glaubhaftigkeit erst mal schwierig. Welche Tochter möchte sowas schon hören, dass die eigene Mutter den Freund anmacht ... Andererseits wäre es natürlich interessant zu wissen, ob so etwas schon einmal passiert ist. Indem du aber erst einmal die Anmachen der Mutter unterbindest, schadest du niemandem, sondern hilfst Dir. Das solltest du dir Wert sein. Falls es nicht aufhören sollte, kannst du immer noch jemanden einschalten. Das es belästigend ist und nicht in Ordnung ist mehr als klar. Alles Gute :)

Jalil26
Beitragsersteller

Will da halt auch nichts kaputt machen..

Vor allem ist das Verhältnis der beiden nicht das beste.

Und danke !

Am besten fragst Du Deine Freundin. Die kennt Euch beide gut.

Bevor du das tust würde ich deine Freundin informieren und sie fragen was sie davon hält und ihren Standpunkt anhören. Wenn sie dann eingeweiht ist kannst du deinen Plan quasi mithilfe deiner Freundin durchführen ohne dass deine Freundin, dass zufälligerweise herausfindet und ihr dann Stress habt weil die Mutter was anderes sagt.
Ich hoffe ich konnte helfen. LG :)

Also ehrlich, bei sowas wär ich immer vorsichtig. So wie sie sich verhält... Ich meine weiß deine Freundin davon? Vielleicht kannst du sie ganz unauffällig fragen ob ihre Mutter immer so ist. Und wenn du mit deiner Freundin zusammen bleiben willst, würde ich nichts testen ohne dass sie darüber weiß! Lieber gar nicht. Viel Glück

Kannst ja mal beim duschen die Türe auflassen wenn sie da ist ganz aus versehen so das sie sehen kann was du in der Hand hast, entweder sie macht die Türe von aussen zu oder sie kommt rein.