Mutter meiner Freundin kommt mir nahe?

7 Antworten

Du könntest der Mutter sagen, dass du dich unwohl fühlst und dass du möchtest, dass sie das unterlässt.

Falls das nicht funktioniert, solltest du deiner Freundin das sagen, denn nur dann kann sie mit ihrer Mutter reden und dir helfen

Ich würde das einfach ignorieren. Wenn du es deiner Freundin erzählst, gefährdet das viel eher als eure Beziehung die Beziehung zwischen den beiden und zwar gewaltig! Und du bist dran schuld. Also das würd ich mir gut überlegen. Ich würde höchstens die Mutter mal unter 4 Augen fragen, was zur Hölle das sollte.

Wenn du aber meinst, du hättest sie nicht davon abgehalten, würd ich mir mal Gedanken machen, ob es dir mit deiner Freundin wirklich ernst ist, bzw. was du eigentlich willst. In dem Punkt solltest du schon ehrlich mit dir selbst sein.

😂 Ehrlich gesagt klingt das zu schön um wahr zu sein,fast wie in einem Porno.

Falls das wirklich wahr sein sollte,dann kommt es zu selten vor, als das man nicht darauf eingehen sollte..

Ich würde es der Freundin nicht (sofort) erzählen, rate dir aber, dich von der Mutter fernzuhalten.

Die Frage ist, würde dir deine Freundin glauben - immerhin handelt es sich um ihre Mutter. Und wenn sie ihre Mutter drauf ansprechen würde, dann würde diese sich womöglich noch rausreden und dir die Schuld geben.

Oder aber deine Freundin hat diesbezüglich schon ihre Erfahrungen gemacht und weiß, wozu ihre Mutter fähig ist...

Angel1112  31.05.2018, 08:53

Das kann gut möglich sein,das die Mutter alles von sich abwälzt ,und es so hinstellt,das ER was von ihr wollte