Mutter meiner Freundin ist eifersüchtig auf mich?

2 Antworten

DAs ist ja klar das die Mutter dich nun nicht mehr so mag ;-) Du hast ihre Tochter weggenommen, wo mit Sie immer sehr viel Zeit verbracht hat. Evtl sieht sie auch das du dich so gut mit der Tochter verstehst und sie aktuell nicht und ihre Tochter auf etwas Abstand geht. Dann kommst du du ihre Tochter verbringt die Zeit mit dir und vertraut sich dir an.

Der Mutter fehlt einfach die Tochter, was ich verstehen kann. Das ist eigentlich auch nicht böse gegen dich. Ich würde vorschlagen das ihr euch alle zusammen setzt und darüber redet und eine Lösung findet...

eigentlich denke ich ihre mutter sollte es akzeptieren dass deine freundin ein eigenes leben hat. bitte doch deine freundin, mit ihr darüber vernünftig zu reden. es ist halt außerdem nun mal so, dass frischverliebte viel zeit miteinander verbringen wollen. das muss die mutter doch verstehen.