Mutter meiner Freundin (21)manipuliert meine Freundin und will das wir uns trennen?ich(24)?

2 Antworten

Ich sehe da zwar keine Beleidigung, aber solche Leute gibt es natürlich. Wahrscheinlich war das nicht mal die eigentliche Ursache, sondern nur eine Art Auslöser. Vielleicht mag sie dich generell nicht. Da kannst du nur hoffen dass deine Freundin das auch so sieht.

Brunsi123
Beitragsersteller

Ne wir kennen uns schon ewig und sie mag mich eigentlich aber wir haben ab und zu verschiedene Meinungen und da meine freundin ihren Mund nicht aufbekommt bespreche ich mit der mutter alles was mich ubd meine freundin stört und das fucked sie bestimmt genauso ab wie mich

HarryXXX  15.09.2021, 21:03
@Brunsi123

Ich verstehe das schon ganz gut. Meine Schwiegermutter war auch ein verlogenes, hinterhältiges Miststück.

Deine Freundin ist volljährig und muss lernen, sich bei ihrer Mutter durchzusetzen. Wenn sie dich wirklich liebt, wird sie sich von ihrer Mutter da nicht reinquatschen lassen. Sollte sie auf ihre Mutter hören, dann wäre die Beziehung bei so einer Hörigkeit eh zum Scheitern verurteilt. Da solltest du dann schnell das Weite suchen.

Letztendlich kannst du da nichts machen. Deine Freundin muss sich jetzt entscheiden, wie sie das handhabt.

Brunsi123
Beitragsersteller

Das beste wäre wenn sie ihre Mutter dazu bewegt sich mit mir hinzusetzen und dass meine Freundin ubd ich zusammen ziehen oder?