Mutter macht mir Vorwürfe?

2 Antworten

Hallo,

Erstmal tut es mir sehr leid in welcher Situation Du Dich befindest.

Deine Mutter ist ein erwachsener Mensch und kann sich ansehen was sie möchte. Sie scheint davon sehr beeinflusst sein. Wichtig ist, dass Du auf dich selbst aufpasst und auf Deine Grenzen achtest. Das bedeutet, dass Du Dir auch Auszeiten nehmen musst, in denen Du etwas anderes machst als mit Deiner Mutter Zeit zu verbringen. Wenn es nicht anders geht musst Du wenn Du noch Zuhause wohnst schauen, ob es noch andere Möglichkeiten gibt wo Du wohnen könntest. Ich wünsche Dir alles Gute.

Diesen Weg geht Deine Mutter bis zum bitteren Ende. Traurig, aber nicht beeinflussbar. Es ist unmöglich für Kinder, ihre Mütter von irgendwas abzubringen.