Schaut ihr eher englische oder deutsche Videos?

Deutsche Videos 43%
Ich schau alle 33%
Englische Videos 23%

30 Stimmen

9 Antworten

Deutsche Videos

Ich schaue auf YouTube immer nur deutsche Videos, weil ich bei englischen Videos gerne einen Untertitel hätte und der Untertitel bei YouTube 💩 ist.

Auf Netflix schaue ich alles auf Englisch + (englischen) Untertitel, damit ich besser in Englisch werde 👌🏻

LG Schokokeks 🍪✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪
Ich schau alle

Meine Youtube-Abos sind etwa 50:50 deutsch- und englischsprachig.

Filme, Serien und Dokus auf Prime Video und Discovery Plus schaue ich i.d.R. in der englischsprachigen Originalversion.

Ich schau alle

Hallo liebe*r Ichmagkatzen938,

je nachdem, was ich so finde. Generell schaue ich zum Beispiel gerne AlexiBexi oder Gronkh. Allerdings mag ich genauso englischsprachige Content Creator wie PirateSoftware oder VSauce.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Ich schau alle

Hiii,

Ich schaue deutsche und englische Videos.🤗😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Ich schau alle

Vermutlich trotzdem mehr Englisch, da gibt's einfach eine größere Auswahl