Mutter läuft mit bh in der Wohnung ist das normal?

7 Antworten

Es ist durchaus sinnvoll, sich für sportliche Tätigkeiten nicht zu dick anzuziehen. Und solange sie Im BH nur in der Wohnung und nicht durch die Stadt läuft, ist doch eigentlich nichts dagegen einzuwenden.

Ja ist doch nichts schlimmes. Meine mom macht das zwar nicht so oft aber dafür laufe ich als nudistin die ganze zeit nackt herum.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Ja das ist normal.

Es wäre genauso normal würde sie ohne BH in ihrer eigenen Wohnung sein.

Wenn Du ein pupertäres Problemchen damit hast guck nicht hin.

Ist Ihre Entscheidung und nichts verwerfliches.

Sie wird bei weitem nicht die einzige sein, die einen BH in der Wohnung trägt.

Meine macht das manchmal auch also jo

Benn123344506
Beitragsersteller

Okey machst du es auch?

nella821  17.06.2024, 00:18
@Benn123344506

jaa wenn es warm ist wieso nicht, manche Schlaf ich sogar nur in BH oder manchmal auch komplett oben ohne 😅🙈