Selbe Bh Größe wie Mutter später?

6 Antworten

Nein, das ist nicht immer so.

Meine Mutter hat immer recht groß Brüste gehabt, ich immer eher kleine.

Aber ich kenne auch viele Frauen, die deutlich mehr Brust bekommen haben, als ihre Mütter.

In meiner Jugend - lange ist es her - da sagte man gerne: "wenn du wissen willst, wie die Tochter später mal wird, dann sieh dir die Mutter an".

Das ist aber nicht zwingend so!

Erben heißt nicht das man alles Genetisch erbt sondern hat auch viel mit gewohnheit zu tun.

Viele Adoptierte Kinder ähneln ihren Adoptiveltern mehra als ihre biologischen. Sprache Essen verhalten. das alles bestimmt von den Eltern.

Wenn du das gleiche isst wie deine Mutter, wirst du auch automatisch so aussehen wie sie. Große Brüste sind nicht Genetisch bedingt sondern hängen von der Milchproduktion zu tun.

Du bist du selbst, und 50% deiner Gene sind neu du hast 25% von Vater 25% von Mutter. Ohne milch bleibt alles klein, mit milch werden alle Brüste größer.

Das kann sein, muss aber nicht. Du kannst auch mehr nach deiner Oma (müttelicher- oder väterlicherseits) kommen, oder eine ganz andere Größe bekommen.

Eine Orientierung können dir deine weiblichen Verwandten aber schon bieten. Insbesondere, wenn du einer von ihnen auch in anderen Belangen körperlich ähnlich bist.

Das kann sein, muss aber nicht - letztendlich wirst du einfach abwarten müssen und kannst dich auf nichts verlassen.

muss nicht sein, kann auch nur ein a Körbchen werden