Mutter lässt mich nichts mit meiner Freundin machen?

2 Antworten

Du bist in zwei Jahren volljährig und kannst Freundinnen haben, wie du möchtest. Sehr blöd von deiner Mutter das ganze...

rede noch mal im ruhigen mit ihr und sagt ihr, dass sie dir wichtig ist, sie dir aber nicht verbieten kann und wird, dass du eine Freundin hast. Rede Klartext, aber freundlich. Verbieten darf sie es dir nicht - solang deine Freundin nicht kriminell oder in irgendeiner Weise stark gefährdend für dich ist.

Tja, dann musst du deine Freundin halt weiterhin heimlich treffen, wenn es deine Mutter so will.