Eltern sagen das man freundin hat(13)?

5 Antworten

Im Prinzip musst du es Ja nicht Sagen. Es ist dein Leben.

Böse Witze über dich? Bruh, du bist Asiate, ihr könnt alles, also verhalt dich auch so. Lass ihn vor Neid brennen.

Nein, aber mal im ernst. Sag einfach, wenn ihr mal zusammensitzt, dass du eine Freundin hast und wenn er dir blöd kommt, kommst du ihn blöd. Am Besten ist immer vergleichen, da er nicht mehr der Jüngste ist. :d

Vllt. fängst du so an:Mama, ich hab jemanden kennengelernt.

fang irgendwie so an " mama weißt du, ich hab da so ein mädchen kennengelernt......" und dann erzähl bisschen was darüber , und scheiß auf dein stiefvater, wenn er witze über dich macht mach witze über ihn, er ist nicht dein echter vater also hat er kein recht so mit dir umzugehen. asiaten sind doch killer, lass dich nicht unterkriegen und wenn er dich abfuckt sag es deiner mutter oder so oder mach ihn zurück an

Ich verstehen weder wirklich das Problem, noch den Zusammenhang. Ist es dir denn unangenehm es deiner Mutter zu sagen, oder warum stellst du dir die Frage wie du es ihr sagen sollst?