Mutter klaut?

1 Antwort

Gut, das war jetzt mehr eine Erzählung als eine Frage.

Ich vermute mal du willst wissen ob das Okay ist. Und solang die Menschenrechte eingehalten werden leider Ja. Deine Eltern dürfen dir fast alles wegnehmen und müssen es dir erst an deinem 18. zurückgeben

Anonymous363
Beitragsersteller

Ich bin 20

Oklinq  22.02.2020, 21:24
@Anonymous363

Well, da du ab 18 Volljährig bist dürfen sie dir das dann eigendlich nicht wegnehmen

Anonymous363
Beitragsersteller
@Oklinq

Wie bekomme ich mein zeug jetzt wieder? 😭

Oklinq  22.02.2020, 21:28
@Anonymous363

Schwer zu sagen. Im schlimmsten fall vor gericht gehen. Aber ich denke jetzt mal nicht das du deine Eltern anzeigen willst. Frag sie doch mal nach einem logischen Grund, dan fällt ihr vielleicht selber auf was sie da eigendlich tut.

Da ich noch unter 18 bin kann ich dir da leider nicht mit erfahrung helfen